Donnerstag, 7. April 2016

RUMS #4: Lady Haven

Nachdem ich euch schon zweimal Mister Haven gezeigt habe (HIER und HIER), geht es heute endlich um Lady Haven und den bereits angekündigten Partnerlook!

Lady Haven ist DIE gemütliche Sweathose für Damen. Mit schmal geschnittenem Bein, Taschen und hohem Bauchbündchen eignet sie sich sowohl als Sporthose, als auch zum gemütlichen Entspannen auf der Couch. Wie bei mialuna-Schnitten üblich, ist die Passform gut und die Anleitung auch sehr gut für Anfänger geeignet.




Jetzt aber zum angekündigten Partnerlook...
Ich hatte ja schon verraten, dass ich eigentlich nicht so auf Partnerlook stehe. Bei Joggighosen, die man auf der Couch anhat, habe ich jetzt aber mal eine Ausnahme gemacht - sieht ja keiner :D
Beim Zuschneiden und Nähen habe ich noch daran gezweifelt und war mir nicht sicher, ob ich es wirklich gut finde. Im Nachhinein bereue ich es kein bisschen! Da der Jeans-Sweat zwar ähnlich, aber in der Farbe doch verschieden ist, haben die Hosen genau die richtige Mischung aus gleich und doch verschieden. Ich denke aus anderem Stoff wäre das gar nicht meins gewesen, aber der Jeans-Sweat ist wirklich genial!




Eigentlich bin ich kein Fan von Jogginghosen in der Öffentlichkeit, aber diese Hosen gefallen mir so gut und sehen von Weitem so sehr nach Jeans aus, dass ich sie vielleicht auch mal anlasse, wenn ich spätabends noch schnell für zwei Teile in den Supermarkt muss :D



Die Lady Haven verlinke ich bei RUMS und freue mich schon darauf, dort viele andere Teile zu sehen!


Schnitt: Lady Haven von mialuna
Stoff: Jeans-Sweat von Swafing über Strandgutraeuber
Ösen und Kordel über Strandgutraeuber und Stoffe by Spatzennest


***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probenäherin für mialuna entstanden. Das eBook "Lady Haven" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen