Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

12 von 12 im Mai - ein ganz normaler Donnerstag. Bei Caro von Draussen nur Kännchen findet ihr mehr 12 von 12 im Mai!

Die Beschriftung beginnt jeweils links oben und läuft im Uhrzeigersinn.



1: Gestern habe ich noch dran gedacht und heute hatte ich es schon wieder vergessen - es ist der zwölfte! Also ein spontanes Foto aus dem Zug. Unrerscheidet sich ja nicht wesentlich von 12von12 sonst.
2: Heute mal eine leicht andere Perspektive als sonst - mein Arbeitsweg über den Eisernen Steg.
3: Bevor es losgeht, muss ich mich noch schnell umziehen.
4: In der mittäglichen Röntgenbesprechung geht nichts ohne Kaffee. Vor allem donnerstags, wenn anschließend noch interne Fortbildung und danach für uns Studenten PJ-Seminar stattfinden.




5: Beim PJ-Seminar stehen für uns immer kalte Getränke und Plätzchen bereit, so bleibt man auh am Nachmittag aufnahmefähig.
6: Kaum zuhause wollen ein paar neue Stoffe vorgewaschen werden. Neu ist relativ, sie stehen schon ein paar Wochen hier, aber durchs Renovieren und Arbeiten kam ich bisher nicht dazu.
7: Neue Schuhe! Naja, fast :D Sie sind schon fast zwei Wochen alt, aber ich hatte sie bisher nur einmal an.
8: Schnell mit einem Kaffee auf die Couch und dabei im Handbuch zur neuen Kamera schmökern.




9: Heute mal wie es nicht sein soll...der Kerl ist eine Woche nicht da, ich hatte einen stressigen Tag und muss schnell wieder los. Also habe ich mir Abendessen bestellt und esse es sogar auf der Couch.
10: Auf dem Weg zum Ehrenamt - den Abend verbringe ich beim THW.
11: Dort steht Büroarbeit an - Belege kopieren.
12: Bevor ich schlafe, lese ich noch zwei, drei Kapitel in einem Roman. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen