Freitag, 13. Mai 2016

Freitag ist Freutag - das perfekte Wochenende!

Freitag ist FreutagWollt ihr wissen, warum ich heute wahnsinnig gute Laune habe und mich so sehr auf morgen freue?! 

Da ich mich entschieden habe, meinen Maschinenpark komplett umzustellen und ein bisschen zu erweitern, machen Sandra von CoelnerLiebe und ich morgen einen Ausflug nach Aschaffenburg. In der Nähwelt Flach möchten wir verschiedene Maschinen testen und vielleicht die ein oder andere direkt mitnehmen.

Die einzige Maschine, die bei mir bleiben darf, ist die 30 Jahre alte Lady von bernette, die mit ihrem Vollmetallgehäuse einfach perfekt zum Taschennähen ist. Wie durch Butter sticht sie durch sechs Lagen Leder und außerdem habe ich auf diesem Modell nähen gelernt.

Nähmaschine und Overlock werden jetzt allerdings durch größere Modelle ersetzt und bekommen eventuell bald Gesellschaft von Cover und Stickmaschine.
Anschauen werden wir uns morgen folgende Modelle:

* elna 680  //  brother innovis VQ2  //  Bernina 550 QE
* brother 4234D  //  Bernina 1150 MDA  //  Babylock enlighten
* Bernina L220  //  Babylock BLCS
* brother innovis V3

Habt Ihr Lust auf kleine Testberichte der Maschinen? Sollen wir von unserem Tag in der Nähwelt berichten?

Wenn alles gut läuft, fahren wir auf dem Rückweg auf einen Kaffee bei Eli von Stoffe by Spatzennest vorbei und machen quasi ein Mini-CoelnerLiebe-Treffen daraus :D
Wie könnte ich also schlechte Laune haben? Das wird das perfekte Wochenende!

Zum Ende dieses Posts bin ich noch ein bisschen neugierig. Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Fahrt ihr das Kane Wochenende weg? Genießt ihr das Wetter? Nehmt ihr euch Kreativzeit? Kombiniert ihr sogar beides und näht im Garten?
Was immer ihr vorhabt, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen