Mittwoch, 4. Mai 2016

Kleine Hasenfreunde: Muttertag kann kommen!

Na, wer von euch verschenkt etwas selbstgemachtes zum Muttertag?! Sind schon alle Vorbereitungen abgeschlossen? Falls nicht, habe ich heute eine tolle Inspiration für euch!

Ich durfte für Céline von Kronenkind ihr neues Plotterdateien-Set "Kleine Hasenfreunde für Mama" plotten, das perfekt für Muttertags-Geschenke ist. Das Set enthält vier Mama-Dateien und zwei neutral einsetzbare Dateien, die ihr jeweils einfarbig oder mehrfarbig plotten könnt.

Ich habe mit den Dateien kein Muttertags-, sondern ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Freundin meines Bruder liebt Hasen und kann ab sofort einen hübschen Baumwollbeutel mit zum Einkaufen nehmen. Aber auch die anderen Motive gefallen mir sehr gut und ich habe schon einige Ideen, wie ich zum Beispiel die Hasenmami mit Kinderwagen verwenden kann.



Wer noch kein Muttertags-Geschenk hat oder das schon vorhandene Geschenk noch ein bisschen erweitern möchte, bekommt das Hasenfreunde-Set noch bis morgen 20% günstiger (Rabatt-Code I132HP9Z). Zuschlagen lohnt sich also ;)



Den Einkaufsbeutel schicke ich zu Plotterliebe, bevor ich mich wieder an die Nähmaschine setze! Ich hoffe, ihr habt morgen einen wunderschönen freien Tag und denjenigen, die am Freitag frei haben, wünsche ich ein tolles, langes Wochenende!



Datei: Kleine Hasenfreunde für Mama von Kronenkind, bis morgen 20% günstiger mit dem Rabatt-Code I132HP9Z

***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für Kronenkind entstanden. Die Datei "Kleine Hasenfreunde für Mama" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen