Dienstag, 3. Mai 2016

Made4BOYS: London-Beanie

Zuletzt habe ich eine schlichte Beanie für Jungs genäht. Der Sohn von Freunden ist riesengroßer London-Fan und kann gar nicht genug bekommen von der britischen Insel.


Zu seinem elften Geburtstag bekommt er von uns eine Beanie. Ganz schlicht aus grau-meliertem Jersey. Um der großen London-Liebe gerecht zu werden, musste noch ein Plot drauf. Dazu habe ich die Städteliebe von CoelnerLiebe auf die ein und eine London-Skyline aus dem Silhouette-Store auf die andere Seite gepresst.





Stoff: hellgrau und dunkelgrau melierter Jersey über Strandgutraeuber
Dateien: Städteliebe von CoelnerLiebe und London Skyline von Ginny Nilson (Design ID # 13958)

Kommentare:

  1. Lisa, die Beanie ist mal wieder super geworden. Mit den Plotts sieht sie mega cool aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen