Freitag, 20. Mai 2016

Sommer mit den Tigerkatzen

Na, wer von euch mag Katzen? Oder Tiger? Da hab ich genau das richtige für euch!

Bei den neuen Plotterdateien von Kronenkind geht es um Tigerkatzen und den hoffentlich bald wiederkehrenden Sommer! Egal ob mit Luftballon, als Matrose oder Piratenbraut - die Tigerkatzenfreunde machen immer eine gute Figur. Ihr könnt sie ein- oder mehrfarbig plotten und habt so viele Dateien im Set.

Ich habe mit der Tigerkatze mit Luftballon ein Babyshirt verschönert und hatte so einen Anlass, zum ersten Mal Fotos mit meiner neuen Reborn zu machen. Im Zuge dessen habe ich direkt auch eine Hose aus Jeans-Sweat genäht, die für Fotos universell einsetzbar ist. Für den Fall, dass ich Hosen fotografieren möchte, brauche ich jetzt nur noch ein unauffälliges Shirt.


Das Shirt verlinke ich bei Made4BOYSsew miniFür Söhne und Kerle und Plotterliebe, bevor ich mich in ein hoffentlich kreatives Wochenende stürze.



Datei: Tigerkatzenfreunde von Kronenkind
Schnitte: eaSy Shirt von Leni Pepunkt und Checkerhose von klimperklein
Stoffe: Jeans-Sweat und Uni-Jersey über Strandgutraeuber

***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterin für Kronenkind entstanden. Die Datei "Tigerkatzenfreunde" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen