Donnerstag, 12. Mai 2016

RUMS #7: glitzerndes Basic TankTop

Und da ist sie nun - die Zeit der sommerlichen Nähstücke!
Den Anfang macht heute ein Basic TankTop aus dem wunderbar weichen und absolut nicht labberigen "me" von lillestoff. Gut, die Farben sind jetzt nicht absolut sommerlich, aber ich mag den Schnitt wahnsinnig gerne und tue mir außerdem im Sommer schwer mit ganz dunklen Farben. Ich finde, dafür ist "me" der perfekte Kompromiss: dezent, dunklere und hellere Dreiecke wechseln sich ab, ein bisschen Glitzer ist auch dabei. Perfekt also für Sommershirts und -kleider.


Das Top schicke ich zu RUMS, wo sich bei Muddi heute wieder die "Nähweiber" treffen. Seid ihr heute auch dabei? Mit dem Top bin ich außerdem bei der lillestoff-Aktion "lieblingslillestoff" dabei.



Schnitt: Basic TankTop von kibadoo
Stoffe: Bio-Jersey "me" von lillestoff und Feinbündchen in schwarz, beides über Strandgutraeuber

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes shirt geworden, die arbeit hat sich vollends gelohnt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa :)
    ich finde dein Top total toll! Ich mag die Farben unheimlich gerne und für mich muss es im Sommer nicht nur hell und bunt sein. Da entscheide ich je nach Stimmung und so. ;) Beide Däumchen nach oben!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Top geworden!
    Ich habe mich noch nie an ein Top getraut, da das Einfassen immer nicht klapt...

    LG
    Marie
    PS: Ich bin heute auch bei RUMS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn das Einfassen einmal klappt, läuft es wie am Schnürchen! Versuch es einfach mal ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Das Shirt schaut super aus und mir würde es auch für den Sommer total gut gefallen. LG, Esther

    AntwortenLöschen