Sonntag, 12. Juni 2016

12von12 im Juni

Heute mal 12von12 von unserem Weg in den Urlaub. Mehr 12von12 findet ihr beCaro von Draussen nur KännchenDie Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Dieses Mal fange ich ausnahmsweise mit einem Bild vom Vortag an. Gestern hat mich mein Arbeitsweg zum letzten Mal über den Eisernen Steg geführt.
2: Das Auto ist gepackt - es kann losgehen! Knapp 1.100 km Weg liegen vor uns, dann erwartet uns ein traumhafter Urlaub in einem kleinen Dorf in Ungarn.
3: Anstelle von Kindern reisen bei uns auf den Rücksitzen die Nähmaschinen, natürlich gut angeschnallt. Wenn es zu heiß für Unternehmungen bin, werde ich mich in den Schatten setzen und nähen.
4: Ich hänge auf dem Beifahrersitz ab, während der Kerl auf dem Fahrersitz tapfer seit halb vier durchhält. Und dafür, dass ich mit einer dicken Erkältung kämpfe und bis auf ein Nickerchen im Auto nicht geschlafen habe, bin ich sogar richtig zufrieden mit mir.


5: Kurze Pause in Regensburg.
6: Vorbei an St. Pölten.
7: Noch schnell die Vignette für Ungarn kaufen!
8: Huch, vor drei Jahren war hier noch Schotterpiste. Da bin ich das letzte Stück gefahren und wurde von 120 km/h fahrenden Autos überholt und dabei abgedrängt. Jetzt haben wir heute extra vorher nochmal getauscht und stellen dann fest, dass alles asphaltiert ist.


9: Endlich angekommen! Obwohl es regnet, darf der Pool auslüften, denn ich möchte gleich unbedingt schonmal rein. Muckelige 28° hat das Wasser.
10: Kaum angekommen, liege ich schon im Pool. So muss das sein!
11: Am ersten Urlaubstag gab's Pizza in der Lieblingspizzeria. Die selbstgemachte Limonade ist sooo lecker!
12: Mein zwölftes Bild sollte eigentlich das Fußballspiel sein, ich hab aber vergessen ein Foto zu machen und bin danach einfach ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen