Freitag, 10. Juni 2016

Mit leckerem Obst ist der Sommer noch schöner!

Eeendlich zeige ich euch mal wieder was! Nach mehr als einer Woche wird's aber auch wieder Zeit. In den letzten Tagen durfte ich für Solveigh von Fräulein Elbe ihre erste Plotterdatei testen. Solveigh ist Schnittdirectrice und setzt unter anderem die Schnitte für Carolin von Fadenkäfer um. Jetzt gibt es von ihr also auch Plotterdateien, die euch Lust auf den Sommer machen!

Eigentlich soll die Ananas ja passend zur EM in den Farben schwarz, rot und gold geplottet werden. Da ich aber nicht weiß, ob es in dem kleinen Dorf, in dem ich Urlaub mache, Public Viewing gibt, habe ich erstmal auf die dreifarbige Ananas verzichtet. Wäre ja blöd, wenn ich dann das passende Shirt habe, aber kein entsprechendes Event besuche ;)
Ich habe die Ananas also ganz natürlich gelb und grün gemacht und auf einem ananasgelben Shirt finde ich die Datei super passend zum Sommer!



Die Ananas schicke ich zu Plotterliebe, bevor ich mich jetzt ans Kofferpacken begebe. Morgen habe ich noch eine andere Neuheit für euch, ihr dürft gespannt sein!




Datei: EM Ananas von Fräulein Elbe
Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: gelber Interlock aus meinem XXL-Paket


***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterin für Fräulein Elbe entstanden. Die Datei "EM Ananas" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich sie testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen