Donnerstag, 30. Juni 2016

RUMS #10: luftigleichte Sommerhose

Heute möchte ich euch pünktlich zu RUMS noch eine Pamina zeigen. Der neue Hosenschnitt von Fadenkäfer ist der perfekte Sommerschnitt. Egal, ob mit weitem oder schmalem Bein, mit oder ohne Taschen, mit Gummibund, Bündchen oder Wasserfallbund - es dürfte für jeden etwas dabei sein.


Zudem könnt ihr die Hose aus fast allen Stoffen nähen - Baumwoll-Webware, Seide, Viskose, leichter Jeans, Jersey in allen Varianten, Sommersweat, Hosenstoffe wie Twill oder Gabardine. Es sind sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe geeignet.


Diese Pamina habe ich aus Viskose-Webware genäht. Der Stoff ist ganz leicht, die Hose total luftig und sehr bequem. Ich habe sie im Urlaub bei 35° häufig getragen und es absolut nicht bereut.



Mit den passenden Schuhen und einem schickeren Oberteil oder einer Bluse finde ich die Hose aber auch absolut büro- oder feiertauglich. Ihr merkt bestimmt, ich bin total im Pamina-Fieber :D


Die luftige Pamina schicke ich zu RUMS, wo heute bestimmt wahnsinnig viele Sommerteile gezeigt werden!



Schnitt: Pamina von Fadenkäfer
Stoff: Viskose-Webware über Strandgutraeuber
Sonstiges: Shirt mit Pfeilen - Chilly von Fadenkäfer, Ringelshirt mit Spitze - H&M

1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht sehr bequem aus und multifunktional - super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen