Dienstag, 7. Juni 2016

Schluss mit der Ruhe - ab jetzt gibt's wieder Neues!

Ihr Lieben,
sicherlich fragt ihr euch, warum es hier so ruhig ist und ich euch so lange nichts Neues zeige. Egal ob das Testen neuer Maschinen, neuer Schhnitte und neuer Dateien, der Abschied von tollen Kollegen oder der geplante Urlaub - Gründe dafür gibt's mehrere...

Zum einen bin ich immer noch völlig geflasht von meinen neuen Maschinen und habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Mittlerweile ist aber auch die Stickmaschine bei mir angekommen und ich konnte schon die ersten Stickmotive fertigen. Bis Juli habe ich dann lang genug gewerkelt, um für euch kleine Testberichte zu schreiben.

Außerdem teste ich aktuell fleißig verschiedene Schnitte und Plotterdateien. Hose, Kleid und Shirt wollen probegenäht werden.
Und auch die drei Plotterserien müssen ausführlich getestet werden. Dafür kann ich euch dann in den kommenden Wochen viele Neuigkeiten präsentieren,

Dazu kommt, dass ich Ende des Monats den Arbeitsplatz wechsle und vorher noch einiges an Papierkram zu erledigen habe. Man will ja nicht unvorbereitet sein...

Der letzte Grund ist für mich sehr erfreulich, für euch eventuell nicht ganz so erfreulich. Da ich endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub fahre, bin ich die nächsten drei Wochen nur schwierig zu erreichen. Ich werde daher ab sofort erstmal keine Aufträge annehmen und auch der DaWanda-Shop wird in den Urlaubsmodus versetzt. Ab dem 27. Juni bin ich wieder erreichbar und kann eure Anfragen beantworten.

Bevor ich fahre, werde ich noch fleißig neue Teile fotografieren, damit ich euch vom Urlaub aus mit Fotos fluten kann. Drückt mir die Daumen, dass das Internet halbwegs stabil ist!
Ich hoffe außerdem, dass ich im Urlaub ein paar schöne Ecken entdecke und auch dort tolle Bilder machen kann. Außerdem nehme ich einen Teil der Nähmaschinen mit und werde nähen, sobald es zu heiß ist, etwas anderes zu machen :)

Ich hoffe, dass ihr mir unter diesen Umständen die lange Stille verzeiht und wünsche Euch gutes Wetter und einen wundervollen Sommer!


1 Kommentar:

  1. Einen schönen Urlaub und ich bin gespannt auf die Testberichte von den Nähmaschinen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen