Dienstag, 21. Juni 2016

Sommer - wann kommst du?!

Wartet ihr auch noch sehnsüchtig auf den Sommer?!
Da ich im Urlaub reichlich Sonne abbekomme, kann ich mich nicht beschweren, aber wie es scheint ist der Sommer noch lange nicht in Deutschland angekommen. Jetzt könnt ihr den Sommer mit wundervollen Plotterdateien anlocken!

Die neue Serie "Sommer Sonne Meer" von CoelnerLiebe ist eine wahnsinnig vielseitige Serie mit verschiedenen Sommermotiven. Egal, ob Seestern, Leuchtturm oder Cocktail - 18 Motive in 3 eBooks warten darauf, für euch den Sommer anzulocken. In verschiedenen Zusammenstellungen seid ihr damit bestens für den Sommer gerüstet. Ein Freebie-Set aus drei Dateien hat sich auch in den CoelnerLiebe-Blog geschlichen.


Ich habe mit dem Seestern ein Kimono Tee verziert, das ich besonders gern am Pool trage. Aber auch, wenn ich wieder zuhause bin, wird das Shirt noch zum Einsatz kommen. Aus hellblauem Jersey bietet das Shirt einen schönen Kontrast zum dunkelblauen Plot und ist hell genug, dass es die Hitze nicht noch anzieht.


Wer tapfer bis hierhin gelesen hat und einen Plotter besitzt, sollte unbedingt mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Da verlose ich bis übermorgen ein eBook "SommerSonneMeer"!

Das Shirt verlinke ich bei Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Link your stuff und Plotterliebe, bevor ich mich wieder in den Pool begebe.



Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
Stoff: hellblauer Jersey über Strandgutraeuber 


***Dieser Post ist im Zuge meiner Tätigkeit als Probeplotterer für CoelnerLiebe entstanden. Das eBook "Sommer Sonne Meer" wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, damit ich es testen kann. Auf die Umsetzung, die Fotos und meine Meinung wurde kein Einfluss genommen.***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen