Mittwoch, 6. Juli 2016

MeMadeMittwoch #8: maritime Milly

Wenn es im Urlaub zu heiß war, habe ich mich mit der Nähmaschine in den Schatten gesetzt. So ist im Urlaub noch einmal eine Milly entstanden, diesmal im maritimen Stil.

Zu den rot-weißen Ringeln darf ein Anker-Plot natürlich nicht fehlen, die BilderPuzzle-Serie von CoelnerLiebe ist da für mich die perfekte Mischung aus schlicht und verspielt!


Endlich einmal habe ich bei der Milly die Version mit Halslochtunnel ausprobiert und eine schöne weiße Kordel eingezogen, so wird der maritime Look komplettiert. 



Die maritime Milly verlinke ich bei MeMadeMittwoch, AfterWorkSewing und Plotterliebe. Ich bin gespannt, welche Sommerteile bei den anderen Ladies gezeigt werden!






Schnitt: Milly von Fadenkäfer
Stoff: Ringel-Jersey von Alles für Selbermacher
Datei: BilderPuzzle Anker von CoelnerLiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen