Samstag, 9. Juli 2016

Plotterverschönerung - was meine Zaubermaschine neuerdings mit Elfen zu tun hat

Fast 1 1/2 Jahre war mein Plotter langweilig weiß, eben so, wie er aus dem Karton gekommen ist. Schnell stand fest, dass ich ihn ein bisschen aufhübschen möchte, mir fehlte aber lange die zündende Idee. Als Jowita von Crea Ecke dann ihre neue Datei "Elfentraum" vorgestellt hat, kam mir die zündende Idee. Ich konnte mir die Elfen sehr gut auf dem Plotter vorstellen, ist er doch quasi eine "Zaubermaschine". Als ich dann noch die perfekt zur Schriftfarbe passende Vinylfolie in meinem Schrank entdeckt habe, war das Projekt schnell abgeschlossen. Zwei der vier Elfen aus der Datei zieren jetzt also meinen Plotter und die Kombi mit Kupfer gefällt mir wahnsinnig gut!



Jedes Mal, wenn ich ins Nähzimmer gehe und meinen verschönerten Plotter sehe, geht mir das Herz auf! Die elfenhafte Zaubermaschine verlinke ich bei Plotterliebe, bevor ich mich wieder ins Wochenende stürze. Was macht ihr denn dieses Wochenende Schönes?

1 Kommentar: