Donnerstag, 18. August 2016

RUMS #13: Shirt Nr.1

Heute gibt's nochmal ein Kurzarmshirt zu sehen. Ich habe nämlich dem Shirt Nr. 1 nach zwei mehr oder weniger frustrierenden Versuchen nochmal eine Chance gegeben. Ich dachte, mit einigen Änderungen könnte es sich doch noch zu einem für mich passenden Schnitt entwickeln. Aber leider ist es auch diesmal nicht das Wahre und es gibt nur Fotos an der Puppe.

Der Bereich von Schulter und Armkugel sitzt nicht optimal und es gibt einige Falten. Die anderen Schnitte von Leni Pepunkt sitzen bei mir eigentlich gut, aber das Shirt Nr. 1 und ich werden keine Freunde mehr. Aber auf meiner Puppe gefällt es mir - vor allem durch den V-Ausschnitt - sehr gut und so dient es in Zukunft als Nähzimmer-Deko, an der ich mich beim Nähen erfreue ;)

Das Shirt verlinke ich bei RUMS. Ich bin gespannt, ob es heute schon das ein oder andere Herbstteil zu sehen gibt!



Schnitt: Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt
Stoff: Baumwolljersey mit Punkten über Strandgutraeuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen