Montag, 12. September 2016

12von12 im September

Heute mal wieder 12von12 - ein ganz normaler Tag. Mehr 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen. Die Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Am Morgen braucht erstmal die Wäsche von gestern Aufmerksamkeit - Socken falten steht an.
2: Auf dem Weg zur Arbeit - montags mit Kaffee!
3: Frühstück am PC!
4: Montags ist die Befundungsliste immer sehr voll, alle Bilder vom Wochenende müssen angeschaut werden.


5: Nach der Arbeit hat mein Auto trotz Schattenplatz 31° angezeigt. Das schreit ja geradezu nach Eis! Hat vorm Yoga zeitlich nicht mehr geklappt, aber bei 27° am Abend ist das ja auch noch eine Option für später.
6: Nach der Arbeit habe ich mich blitzschnell umgezogen, damit ich es rechtzeitig zum Yoga schaffe. Was freue ich mich auf die Entspannung!
7: Noch schnell die Vignette für Ungarn kaufen!
8: Abendessen - Nektarine und Lieblings-Müsliriegel!


9: Ein bisschen was fürs Wochenende zuschneiden. Wen von euch lerne ich beim lillestoff-Festival kennen?
10: Hat doch noch geklappt mit dem Eis! Zwar nicht in der Sonne, aber unter der Lieblings-Kuscheldecke ist es auch schön :)
11: Entspannen bei einer Folge Dr. House. Aktuell schauen wir Staffel 7, dank Amazon Prime.
12: Ich habe schonmal angefangen für das lillestoff-Festival zu packen. Irgendwie muss die extra gekaufte 130 Liter Kiste voll werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen