Dienstag, 20. September 2016

Nähen für Männer: Statement-Shirt zum Geburtstag

Heute gibt es wieder was Genähtes für Männer, diesmal bekommt ihr allerdings ein neues Gesicht zu sehen. So ein bisschen Abwechslung bei den Fotos kann ja nicht schaden ;)

Mein Vater hat am Wochenende einen runden Geburtstag gefeiert. Seine Idee, dass ich ihm ein Hemd nähen könnte, kam leider viel zu kurzfristig, also wurde die Idee wieder verworfen. Als Überraschung gab's für ihn aber ein Shirt mit einem Statement-Plot. Als ich die Datei bei kleine göhr.e gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders :D
Das Hemd gibt's dann irgendwann, wenn ich mal viel Zeit übrig habe.



Das Shirt verlinke ich bei Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday, Meertjes Stuff, Für Söhne und Kerle und Plotterliebe!



Schnitt: Max von pattydoo
Stoff: Uni-Jersey über Strandgutraeuber
Plotterdatei: "Ich bin nicht alt, ich bin Retro" von kleine göhr.e

1 Kommentar: