Donnerstag, 8. September 2016

RUMS #14: MugRug

Nach vier Monaten mit der neuen Stickmaschine habe ich schon einiges gestickt. Zuerst nur mal auf Stickfilz ausprobiert, später dann auch mal auf Taschen gestickt. Und jetzt habe ich zum ersten mal eine ITH-Datei gestickt.


Die süßen MugRugs von madebycataffo verschönern ab sofort den Tisch von meiner Mutter und mir. Zwischendrin habe ich mit verschiedenen Garnen und Nadeln experimentiert, sodass ich am Ende die für mich passende Kombination gefunden habe. Ich finde die kleinen MugRugs super als Geschenk, werde aber auf jeden Fall auch mal eine Datei für den großen Rahmen ausprobieren.


Nach längerer Zeit habe ich also heute auch mal wieder etwas für RUMS! Wer von euch ist wieder dabei?



Datei: MugRugs von madebycataffo
Stickgarn: Strandgutraeuber
Stoffe: Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa, danke fürs Zeigen und Erwähnen :-) Hast du toll gemacht, Mug Rgns sind immer ein schönes Geschenk! Und ITH ist doch gar nicht so schwer, oder? Viel Spass noch, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen