Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Heute 12von12 im Lern-Endspurt. Mehr 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen. Die Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Der Tag hat gut angefangen: Cappuccino auf der Couch mit Lieblingshoodie und selbstgenähter Kuscheldecke.
2: Frühstücksvorbereitungen
3: Noch schnell den heutigen Blogpost fertigstellen.
4: Ab an den Schreibtisch! Heute in drei Wochen ist der erste der drei Prüfungstage. Licht am Ende des Tunnels oder eher Licht am Ende des Schrebtischs?


5: Bestellungen verpacken, damit ich sie gleich zur Post bringen kann. Der Oktober ist noch nichtmal halb rum und hat jetzt schon das Sommerloch rausgerissen :)
6: Ein kleiner Blick in meine Tasche bevor ich mich auf den Weg nach Frankfurt mache. Heute steht ein Vorgespräch mit einem der Prüfer auf dem Plan. Damit ich im ICE genug zu lesen habe, darf der neue Harry Potter nicht fehlen.
7: Kurzer Besuch bei meinen Eltern, überraschend kam auch meine Tante vorbei. Der kleine Räuber hat mich natürlich sofort belagert und wir mussten Purzelklötze bauen. Mein Lieblings-Klötzchen ist ja der Frosch :D
8: Für die Freundin meines Bruders steht noch ein kuscheliger Hoodie auf der To-Sew-List, dafür musste ich sie heute ausmessen.


9: Das wid lecker! Heute gibt's Bolognese.
10: Während das Essen auf dem herd steht, habe ich eine Applikation für ein Geburtstagsgeschenk gestickt.
11: Abendessen!
12: Zum Abschluss des Tages noch ein kleiner Snack beim Fernsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen