Montag, 10. Oktober 2016

Glitzernde Heimatliebe

Für ein Konzert Anfang September - ist das tatsächlich schon wieder vier Wochen her?! - musste ich mir unbedingt kurz vor knapp noch ein Shirt nähen. Angefangen habe ich so ungefähr eine Stunde bevor wir los mussten, der Saum war fertig, zehn Minuten bevor der Zug abfuhr. Es hat also auf die Minute perfekt gepasst :D


Genäht habe ich wieder ein Kimono Tee, diesmal aus mintfarbenem Uni-Jersey von Strandgutraeuber. Wie schon bei dem Schwalben-Shirt habe ich den Halsausschnitt mit Glitzer-Falzgummi eingefasst, passend zum Plot, der vorne drauf kam. Die Plotterdatei Köln. von CoelnerLiebe bringt es schlicht und einfach auf den Punkt - Köln ist meine Lieblingsstadt, meine Heimat, DIE Stadt für mich. Das Konzert war super und das Shirt habe ich seitdem auch einige male im Alltag getragen. Es darf ruhig jeder wisen, wo ich herkomme ;)



Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark mit verlängerten Ärmeln
Zutaten: Uni-Jersey und Glitzer-Falzgummi in mint über Strandgutraeuber
Plotterdatei: Köln. von CoelnerLiebe
verlinkt bei: Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen