Dienstag, 25. Oktober 2016

Stickfreuden: Tierisches Kissen zum Geburtstag

Heute gibt's endlich mal wieder was Gesticktes zu sehen!
Entstanden ist diesmal ein tierisches Kissen für meine Oma. Den Kissenbezug habe ich aus schlichter Webware genäht und auf der Rückseite einen Hotelverschluss eingearbeitet. Da sie im Garten ein paar Hühner hat, passte das bunte Huhn perfekt!


Das Kissen verlinke ich bei Stick-Freuden, Creadienstag, DienstagsDinge, HandmadeOnTuesday und Link your stuff.




Stoff: Uni-Webware über Strandgutraeuber
Stickdatei: bunte Helden von Black Sheep Company über kunterbunt design
Innenkissen: Inner von IKEA

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Danke für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!
    Ein Oma/Huhn Kissen ist ja sooooo süß geworden! Bestimmt freut sich deine Großmutter sehr darüber, welch schöne Idee.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Huhn. Macht gleich gute Laune.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen