Freitag, 4. November 2016

Freutag - endlich Ärztin!

Freitag ist Freutag! Und heute habe ich wirklich allen Grund mich zu freuen :)
Nach sechs langen Jahren mit unzähligen Stunden Lernerei und drei aufregenden Prüfungstagen ist es endlich geschafft - ab sofort bin ich Ärztin!

Jetzt heißt es erstmal zwei Monate entspannen, die Zeit genießen, all das machen, wozu ich in letzter Zeit nicht gekommen bin und natürlich ganz viel nähen...mein Kopf sprudelt vor kreativen Ideen!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir wirklich eine kleine Auszeit verdient.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Eine meiner Lieblingsfreundinnen ist ebenfalls Ärztin, da konnte ich das Medizinstudium live mitverfolgen und miterleben, wie viel es einem manchmal abverlangt. Die Auszeit hast du dir jetzt wirklich verdient!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina!
      Ja, die letzten sechs Jahre waren anstrengend, da finde ich zwei Monate Auszeit auch absolut legitim :D

      Löschen
  3. Boah, was für ein Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch!
    Zeit, das "über mich" zu korrigieren ;))
    Herzliche Grüße und eine gute Erholung,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deiner nähzeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, da gratuliere ich dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Ruhe und Entspannung, damit du voller Elan in die Zukunft gehen und deinen Beruf antreten kannst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen