Dienstag, 8. November 2016

Stickfreuden: Flügel-Anhänger

Die letzten Wochen waren ja nicht so nählastig, die Maschinen mussten die meiste Zeit ruhen. Was aber in den letzten Wochen neben der ausgiebigen Lernerei gut ging, war sticken!
Datei auswählen, Material einspannen und los! Zwischendurch mal die Farbe wechseln oder das Knöpfchen drücken und den Rest erledigt die Maschine von selbst. So sind neben den Engeln, die ich euch letzte Woche gezeigt habe, auch zwei Flügel-Schlüsselanhänger entstanden. Einen davon habe  ich bereits als kleinen Glücksbringer zum Geburtstag verschenkt.


Diese beiden hier sind auf echtes Leder gestickt, was mir total gut gefällt, aber es braucht ganz schön Kraft um die Anhänger dann auszuschneiden. Als kleines Geschenk zwischendurch selbstverstädnlich machbar, ich habe mir jetzt aber auch mal Kunstleder in verschiedenen Farben bestellt und werde testen, ob sich das besser schneiden lässt.

Die Schlüsselanhänger verlinke ich bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Meertjes Link your stuff und natürlich bei Stickfreuden!


Datei: Flügel Schlüsselanhänger ITH von Himbeerdesign
Leder: Lederrestepaket über Joe & Anna

1 Kommentar:

  1. Ach, die sehen ja klasse aus!!!!
    Vielen, lieben Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuden! ;-)
    Freue mich immer wieder sehr, etwas Nettes von dir zu entdecken.

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen