Dienstag, 10. Januar 2017

Creadienstag: Heimatliebe-Kissen zu Weihnachten

Heute zeige ich euch ein Heimatliebe-Kissen, das wir zu Weihnachten verschenkt haben-
Mein Bruder und seine Freundin sind vor kurzem in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen, da war so ein Kissen als Geschenk perfekt!


Die Datei "Städteliebe" ist weiterhin eine meiner liebsten Dateien und ich mag es sehr gern Kissen damit individuell zu verzieren.
Der Kissenbezug ist wieder mit Hotelverschluss genäht und diesmal aus einem hellgrauen Stoff mit weißen Pünktchen - das passt gut zu der Couch in dunkelgrau/schwarz, auf der es nun seinen Platz gefunden hat.



Das Kissen verlinke ich bei DienstagsDinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday und Meertjes Link your stuff und Plotterliebe!


Datei: Städteliebe von CoelnerLiebe
Stoff: Webware über Strandgutraeuber
Füllung: Inner von Ikea

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    deine Kissen sind immer ein Hingucker :-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kristina! Ich freu mich auch jedes mal, wenn ich eins mache ;)

      Löschen