Donnerstag, 26. Januar 2017

RUMS #1: Bald hab' ich sie in allen Farben!

Wer hier regelmäßig mitliest, weiß, dass mein Lieblingsschnitt für Cardigans Bea von Fadenkäfer ist. Ich habe bereits eine Bea in hellblau, grau und dunkelblau. Heute zeige ich euch eine Bea aus sandfarbenem Viskosestrick und geplant sind noch schwarz und mint.


Ich mag die vielen Tragevarianten sehr und besonderes gut gefällt mir, wie die vordere Kante fällt, wenn man den Cardigan offen trägt.
Diesmal habe ich den Halsausschnitt mit Glitzer-Falzgummi eingefasst, dadurch fällt die obere Kante aber nicht ganz so locker und beim nächsten mal würde ich dann doch wieder die Streifenversäuberung vorziehen.


Die Bea verlinke ich bei RUMS - mein erster in diesem Jahr. Ich bin gespannt, wie oft ich es dieses Jahr schaffe dabei zu sein.


Schnitt: Bea von Fadenkäfer
Zutaten: Viskosestrick und Glitzer-Falzgummi über Strandgutraeuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen