Montag, 13. Februar 2017

12von12 im Februar

Gestern war 12von12-Tag. Mehr 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen. Die Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Schnelles Frühstück! Eigentlich nicht passend zu einem Sonntag, warum heute alles anders ist, sehr ihr später noch.
2: Löwenzahn Classics zum Zeitvertreib bis ich los muss.
3: Vorbereitung für den zweiten Tag des babylock-Kurses. Gestern war die Overlock dran, heute geht's um die Coverstitch, also musste ich noch schnell umpacken.
4: Für eins von beiden habe ich noch Zeit, bevor ich losmuss. Jetzt muss ich mich nur entscheiden.


5: Zurück von Kurs muss ich erstmal die Sendung mit der Maus in der Mediathek gucken. Als absoluter Maus-Junkie gehört das zum Sonntag einfach dazu.
6: Danach blättere ich durch die neue Ottobre und hole mir ein bisschen Inspiration für Frühjahr und Sommer.
7: Zum Abendessen gab's Kartoffelsuppe.
8: Ab an die Stickmaschine! Es entstehen mal wieder MugRugs.

9: Das gestern gelernte heute nochmal festigen, damit es auch klappt, wenn ich alleine bin.
10: Und noch ein neues MugRug-Design wird gestickt.
11: So, jetzt zum abschalten noch die letzten Minuten Kitchen Impossible...
12: ...und dazu was ungesundes süßes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen