Mittwoch, 8. Februar 2017

MeMadeMittwoch #3: Klassischer Cordrock mit feinen Details

Beim heutigen MeMadeMittwoch zeige ich euch einen lässigen Cordrock.
Der rauchblaue, elastische Feincord musste einfach unbedingt zu einem Rock vernäht werden. Kombiniert habe ich dazu rauchblauen Sommersweat und eine elastische Paspel, die entlang der Rundung der Tasche läuft. Die Seitennähte habe ich schön gecovert, damit sie möglichst flach liegen.



Alle Zutaten habe ich von Strandgutraeuber. Rebecca hat den Feincord und die Paspel im Laden für mich zusammengestellt und als ich das Paket bekommen habe, war ich begeistert, wie gut die Farben zusammenpassen. Ergänzt habe ich dann mit einem Rest rauchblauen Sweat, der noch von meiner Nike übrig war. Für den dicken Winter ist der Stoff etwas zu dünn, aber für die aktuellen Temperaturen und den kommenden Frühling, ist er einfach perfekt!



Zutaten: elastischer Feincord (gibt es auch in altrosa!), Sweat und elastische Paspel über Strandgutraeuber

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi und der Schnitt gefallen mir ausgesprochen gut! So eine Paspel macht immer unglaublich viel her! Absolut gelungen!

    Herzliche Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir sehr! Das ist mal ne ganz interessante und besondere Schnittlösung. Und Deine Verarbeitung mit Paspel ist wunderbar! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungenen Kombination der verschiedenen Stoffe und die Paspel ist ein feiner Hingucker. Trés chic.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Rock! Die Details machen ihn echt zu etwas besonderem!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination! Die Farbe ist bestimmt vielfältig kombinierbar, sodass du den schönen Rock in allen Lebenslangen tragen kannst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlihen Glückwunsch zu dem gelungen Rock, eine sehr schöne Idee mit der Paspelverarbeitung.
    LG eva

    AntwortenLöschen