Montag, 13. März 2017

12von12 im März

Gestern war 12von12-Tag. Mehr 12von12 findet ihr bei Caro von Draussen nur Kännchen. Die Beschriftung beginnt links oben und läuft im Uhrzeigersinn.


1: Guten Morgen aus dem beschaulichen Ottweiler. Heute ist leider schon der letzte Tag des vierten CoelnerLiebe-Treffens.
2: Gestern wurde genäht, heute werden Stoffe geguckt.
3: Sternenstepper!
4: Mein liebstes Garn, sticken und covern mit Farbverlauf!


5: Meine Ausbeute von Strandgutraeuber. Unsere Nähwochenenden sind immer teuer.
6: Es war mal wieder sooo schön bei Frau Strandgutraeuber!
7: Zuhause gab's für mich erstmal einen Kaffee aus der schönen Tasse von Frl. Kaos.
8: Außerdem wurde mein Sonntags-Ritual nachgeholt. Zum Glück gibt's die Mediathek.

9: Leider muss ich noch das Auto ausladen, ich hab's 4 Stunden vor mir her geschoben, aber jetzt muss es sein. Reisetasche und gekaufter Stoff mussten auf die Rücksitze...
10: ...denn im Kofferraum haben Nähmaschinen und Zubehör den ganzen Platz beansprucht. Nicht zu vergessen das Kölsch für's Heimatfeeling!
11: Zum Abendessen gibt es Makkaroni-Auflauf mit Créme fraîche. Lecker!
12: Den Abend lassen wir jetzt mit Kitchen Impossible ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen