Dienstag, 20. Juni 2017

Kleine Freude zur ersten gemeinsamen Wohnung

Heute zeige ich euch kleine Geschenke, die ich bereits Ende des letzten Jahres gewerkelt habe.
Mein Bruder und seine Freundin sind in die erste eigene, gemeinsame Wohnung gezogen. Zum Einzug haben sie von uns jeweils ein MugRug und einen Schlüsselanhänger bekommen.

Bei den MugRugs habe ich mich wieder für die Datei von made by cataffo entschieden, diesmal mit den Sprüchen "Mach mal Pause!" und "Zeit für mich....." auf marine/weiß und rosa/grau. Die MugRugs sind relativ schnell gestickt, durch die verschiedenen Sprüche und die entsprechende Stoffauswahl entstehen aber immer wieder vollkommen verschiedene Designs.


Die Schlüsselanhänger sind nach Dateien von Himbeerdesign gestickt. Zum einen das Einhorn, natürlich mit pinkem Farbverlaufsgarn von Gütermann für die Mähne und silber-metallic für Horn und Stern. Zum anderen habe ich den Stern aus dem Schlüsselanhänger-Set gestickt. Mit schwarz und blau ist dieser Schlüsselanhänger eher dezent gehalten. Grundlage für beide Anhänger ist Kunstleder.


Die Schlüsselanhänger verlinke ich bei StickFreuden, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge und Meertjes Link yout stuff.



Dateien: MugRugs von made by cataffo, Schlüsselanhänger Einhorn und Schlüsselanhänger ITH 21-teilig SET von Himbeerdesign
Zutaten: Webware für die MugRugs über Strandgutraeuber, Kunstleder über stoff4you

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Oh, wie toll die Mug Rugs würde ich nehmen! ;-)
    Herzlichen Dank auch für die Verlinkung zu den Stick-Freuden!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Viele, liebe Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön geworden...deine Tassenteppiche...da bin ich schon ein bissel neidisch... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen